Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 16. Februar 2006, um 21:17 Uhr
Betrifft: Danke..

Recht hast Du, allerdings ist auch das Beispiel Christi ja wie gesagt ja auch nur äusserst mager besprochen, allerdings ist es auch wahr, dass allein schon durch nächstenliebe bzw durch Christliche Feindesliebe, oder mal die andere Wange hinhalten, die Erde schon ein verdammt lebenswerter Ort sein Könnte..

Hiell sä wööööörlt.. meik it a bedder pläisse. for ju and for mi änd se.........

ICh weiss allerdings nicht, ob ich Mohammed mit da reinnehmen will, schon mal nen Blick in den Koran geworfen?????!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de