Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 15. Februar 2006, um 21:36 Uhr
Betrifft: verscheidene Interpretationen

Also, da ich mich nachwievor noch durch das BM quäle, habe ich relativ unvoreingenommen die Textstelle in der Bibel vornehmen können. alles was ich sagte stammt lediglich aus dem besagten abschnitt und so wie ich ihn persönlich verstanden habe..
Wenn Du daraus etwas anderes liest, dann liegt das wahrscheinlich wieder an den präzisen angaben der Bibel. Alelrdings neigt der mensch ja auch immer genau das herauszulesen, was er herauslesen will. ich weiss allerding nicht, was an Hebräer 7:21-23 so mißverständlich ist. dort wird genau gesagt, was Sache ist...

Die Textstellen, in dennen man genau verstehen könnte, worum es geht, hat wahrscheinlich der Papst in seinem Archiv..

Und der Papst sagt: die HLT haben recht;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de