Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 14. Februar 2006, um 12:17 Uhr
Betrifft: Finde ich gut

Ich stimme vollkommen mit dir überein. So würde ich auch argumentieren, wenn ich es immer so könnte.
Genauso ist es mir ergangen, als mir der Schwindel des Mormonismus bewusst wurde. Da kam als Nächstes gleich der Zweifel am Christentum an sich. Und wenn man sich ’mal theologische Reportagen und Dokumentationen zur Bibel und zu Jesus anschaut, kommt einem bald eine gewisse Ahnung hoch: Die Heilige Schrift entspricht nicht der Wirklichkeit, sondern ihre Schreiber hatten die historische Realität verfälscht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de