Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Freitag, den 10. Februar 2006, um 4:24 Uhr
Betrifft: Naja .... so einfach ist das nicht...

> wie hier von 007 in einer statistik vorhin geizeigt wurde ist die geburtenrate in den LDS statten durchaus höher bei jugendlichen, aber man muss auch dazu bedenken, das die schwangerschaftsrate in den höher "aufgeklärten" staaten auch deutlich höher ist. es unterscheidet sich nur der Skrupel das Kind abzutreiben und somit entsteht eine höhere Geburtenrate bei dieser Bevölkerungsgruppe.. .<

Die Frage die sich dann stellt ist: Warum werden in sogenannten aufgeklärten Staaten mehr Jugendliche schwanger?
Deutschland nennt sich ja auch aufgeklärt, aber was mir da teilweise bei der Arbeit zu Ohren kommt ist mehrals erschreckend. Aufgeklärt - ja, aber z.T völlig falsch, oder es wurde nur Halbwissen vermittelt,denn die Aufklärer sind oft nicht fähig über Sex offen zu sprechen. Was dann dabei heraus kommt ist zum kotzen.

> ausserdem wer das kind zur Welt gebracht hat oder ich dafür entscheodet bringt iach auch nicht glaich danach um..

Sehe ich auch nicht ganz so. Schon mal was von Schwangerschaftsdepressionen gehört ? Ich bin sicher, ohne die medikamentöse Versorgung gäbe es da wesentlich mehr Selbstmorde.

> Klar ist es um jedes Leben schade, das vergeudet wird! ich habe nur bedenken, das alleine im Kontext zu sehen, das der FEIND (HLT´s) allein dafür verantwortlich ist, dass dich so viele Menschen gegenstände durch die schädeldecke treiben

Doch die HLT + andere extreme Sekten sind daran Schuld.
Wer von völlig falschen Moralvorstellungen geprägt wird, der sieht dann eben keinen anderen Ausweg mehr.

> ...Aber ehrlich geagt, ob man das nun tut, oder isch popobegattend durch San Francisco’s Dark-Rooms poppt. ist denke ich vor Gott kein grosser unterschied.. beides sind verfehlungen.  Dass die Homosexualität heute zu Tage gesellschaftsfähig geworden ist in einer amoralischen Welt spielt beisst der maus auch nicht mehr den Schwanz ab...

Öhm....woher weißt du denn so genau was in Darkrooms in SF passiert ? Vermutlich von der Propagandaabteilung? Doch sicher nicht aus eigener Erfahrung...und ich kann dich beruhigen -soschlimm wie du dir das da vorstellst ist es in Wirklichkeit gar nicht.Eher belanglos.

Das Homosexualität für dich Teufelswerk ist, kann ich ja noch nachvollziehen - das sie erst heute gesellschaftsfähig geworden ist ist völlig falsch. Das war sie schon in Griechenland vorein paar tausend Jahren. Teufelswerk wurde sie erst durch verblendete Spinner, die sich als Kirchen aller Art breit gemacht haben.
Homosexualitätist nicht weniger natürlich als Heterosexualität. Mit allen Spielarten die es da so gibt. Wenn ich gucke wie viele Männer in den Puff rennen nur weil sie einmal eine Frau in den A....f.... möchten, dann ist da wohl was faul im Staate Dänemark.
Analverkehr ist übrigens zwischen Heteros genau so verbreitet wie bei Homos. Die übrigens nicht alle diese Sexualpraktik betreiben. Es gibt auch da viele, die ganau das nicht wollen.

Ich hatte in SLC einige nette Erlebnisse mit ach so streng gläubigen Mormonen. So oft wie da wurde ich in meinem ganzen Leben noch niemals angebaggert, und verbal sexuell belästigt. Die waren wohl der Meinung eine Frau mit Kind kann man ruhig mal angraben, wenn kein Mann in der Nähe ist. Das hat mir sehr schnell die Augen geöffnet über die miese Doppelmoral die dort herrscht.
Da sind mir hundert offen und ehrlich lebenden Schwule wesentlich lieber als solch verlogene Männer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de