Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 10. Februar 2006, um 2:58 Uhr
Betrifft: Der Rest vom Schützenfest

Deine beiden ersten Absätze sind für mich einigermaße nachvollziehbar (siehe auch den dritten Link)

Beim Rest muss ich allerdings sagen: Gott sei Dank dass ich diesen Quatsch nicht mehr glauben muss, diese Thesen würden sich mit meinem Gewissen jedenfalls nicht vereinbaren lassen.

Hier ein paar Links, aber wäre vielleicht sinnvoll, wenn du mal versuchen würdest selbst zu googlen, man muss sich schon etwas durchkämpfen...

http://www.watchman.org/lds/mormstat.htm
http://www.msnbc.msn.com/id/8770112/site/newsweek/
http://www.adherents.com/largecom/lds_LowSuicideRate.html
http://www.usatoday.com/news/nation/2005-02-13-binge-drinking_x.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de