Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 9. Februar 2006, um 20:32 Uhr
Betrifft: Was würde Jesus dazu sagen?!

>Was die Selbstmorde betrifft, kann ich nur sagen, dass es mir nicht übermässig leid tut um Menschen, die sich zu diesem Schritt geneigt fühlen, denn die ganze Welt bietet ja nun genug platz um sich vor den pösen, pösen HLT´s zu verstecken,

Ich glaube du verstehst nicht: es bringen sich in Utah überdurchschnittlich viele junge Menschen um, Mädchen und Jungen, die noch nicht volljährig sind. Ich habe mal in der HLT-Literatur gelesen, dass Menschenseelen für den Herrn kostbar sind... Jeder verzweifelte Mensch der sich umbringt ist einer zu viel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de