Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 9. Februar 2006, um 15:52 Uhr
Betrifft: Was wir von Gouvernor Arnie noch lernen können....

Harte Zeiten...

Mal abgesehen, das ich mit dieser falschen und hinterweltlerischen entscheidung seine KInder nicht ordentlich aufzuklären auch nicht übereinstimme, so finde ich den Aspekt (und wie du das formoliert hast..) der abtreibung besonders interessant... Der Hang unschuldiges und schuldiges Leben zu vernichten scheint wohl eine besondere Leidenschaft der "auftgeklärten gesellschaft zu sein"

Diese statistiken zeigen eben auch, das eine mutmasslich erhöhte sexualität zu mehr (leider ungewollten) schwangerschaften führt. wieder auch ein beweiss, das man empfängis und sexualiät nicht trennen kann...

Die moralische entscheidung aber das Kind auszutragen und die Konsequenz zu tragen finde ich absolut unterstüzenswert und wäre auch für unseren längen und breitengrad ein erstrebenswertes Ziel, solange es durch akzeptanz in der Gesellschaft geht und nicht durch druck oder zwänge!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de