Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 9. Februar 2006, um 9:04 Uhr
Betrifft: Deine Mission

>Ein wacher Geist und ein klarer verstand sind das wichtigste gut im Leben und jeder der das denken einer Kirche überlässt, ganz gleich welche konfession, ist ein dummes blöökendes Schaf.

Amen!;-)

>das ist auch meine Mission, denn diejenigen, die ihren verstand abgeben, sind und anderen das denken überlassen, sind die größte Gefahr in jeder Kirche, tolles beispiel hat man ja im Moment bei den Islamisten!

Da wünche ich dir bei deiner Mission u.a. in diveresen Priestertumsversammlungen mal viel Erfolg!
:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de