Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 59 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 8. Februar 2006, um 21:47 Uhr
Betrifft: Nachricht von Sam, oder wie mich der Geist besuchte...

Also, kontakt mit Gott aufzunehemn ist, ja (auch wenn einige HLT´s so sehen) kein Privileg der Mormonen. Gott spricht zu allen von uns, wir haben nur oftmals die Fähigkeit verloren hinzuhören. Aber Gott schickt nun mal auch keine Blitze aus seinem Arsch um uns hinernisse aus dem Weg zu pusten und unsere Feinde zu vernichten..;-) das sollte einem klar sein! Die kraft Dinge zu verändern und damit das göttliche, liegt in uns selber! ICh kenne auch viele dieser Zeugnisse, die mich immer am Fastsonntag nerven, von Leuten, die immer erzählen, was Gott ihnen alles gegeben hat, und wofür Gott alles gesorgt hat! Aber das ist nicht der Weg Gottes. Er Hilft uns nur unseren Weg zu finden und zu gehen, aber er GEHT den weg NICHT für uns..

Jede Kirche hat überigens "sektenpotential". da kann man sich drehen wie man will, es gibt überall Menschen, die uns manipulieren und verdrehen wollen und u.U. auch im "Auftrag Gottes" Ein wacher Geist und ein klarer verstand sind das wichtigste gut im Leben und jeder der das denken einer Kirche überlässt, ganz gleich welche konfession, ist ein dummes blöökendes Schaf. Wenn jemand ganz persönlcih diese Verantwortung seinem Leben gegenüber abgibt, ist er selber schuld und wird dafür die konsequenzen tragen müssen genau so wie der, der die Menschen im Leben versucht hat zu manipulieren! Und da werden sich einige HLT´s ganz schön umschauen! Das mache ich denen, die mir so kommen in meiner Kirche immer auch sehr deutlich! das ist auch meine Mission, denn diejenigen, die ihren verstand abgeben, sind und anderen das denken überlassen, sind die größte Gefahr in jeder Kirche, tolles beispiel hat man ja im Moment bei den Islamisten!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de