Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Dienstag, den 7. Februar 2006, um 12:25 Uhr
Betrifft: Züchtigungsphantasien

> Aber mal ernst.. Ihr habt vielleicht phantasien.. Ihr müsst ja gant schön einen an der Marmel haben, wenn ihr denkt, das die Kirche solche allmacht - Phantasien hat.

Eigentlich hatte mich Trzoskas posting ziemlich aufgeregt, aber dann dachte ich mir, "ach was soll´s" und entschied mich lieber dafür, die Sache mitzumachen und lustig zu nehmen und ein bischen Sarkasmus einzuwerfen.

Apropos, von wegen Handkarren: vor einiger Zeit las ich eine Geschichte von einem, dessen Tante in Utah Anfang der 90er Jahre einen 19. Jahrhundert-style Ochsenkarren kaufte und diesen jahrelang in ihrem Garten stehen und vor sich hin rotten lies. Der Neffe fragte seine Tante dann, warum sie den da stehen haben würde und sie sagte dann, dass Bruder Brigham ja gesagt hat, dass die Heiligen so wieder das Tal in den Rockies verlassen würden, wie sie hergekommen seien, um dann beim Kommen des Herrn Zion in Missouri aufzubauen. Der Neffe fragte sie dann, ob sie dann nicht einfach den Wagen nehmen könne. Sie Tante entgegnete, dass man dann schliesslich kein Benzin mehr habe. Die Antwort des Neffen war, dass sie dann die Ochsen ja vor das Auto spannen könne.
Damit war die Diskussion dann beendet. Nach einigen Monaten war der Ochsenkarren dann aber wohl doch endlich aus dem Garten verschwunden, weil der auch mittlerweile in einem Zustand war, dass der es sicherlich nicht mal über den ersten Hügel geschafft hätte, geschweige denn die Rocky Mountains.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de