Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 7. Februar 2006, um 7:50 Uhr
Betrifft: kopf in den sand stecken

also ich habe die erfahrung das die kirche bei kritischen briefen auch von mitgliedern wo sich diese mal beschweren einfach den kopf in den sand stecken und nicht antworten und abwarten bis sich alles selber regelt. auch briefe an den bischof werden eigentlich nie beantwortet.
ist es nicht traurig das sich eine kirche die sich der nachfolge jesu verpflichtet hat einfach bei ärger innerhealb der gemeinde wo es auch um schwerwiegende sachen geht nix tut oder unternimmt um die sachen zu klären.
traurig traurig erinnert mich an den den vogel strauß
das es anders geht sehe ich selber in der altkatholischen und adventistischen kirche die sachen werden schnell geklärt und der pfarrer bei den adventisten antwortet auf briefe immer innerhalb von 7 tagen (in der regel ausser bei urlaub schulungen usw) das sagte er selber mal im gottesdienst.
aber wen wunderts das die HLT nicht wirklich begreift was sie lehrt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de