Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Montag, den 6. Februar 2006, um 22:11 Uhr
Betrifft: Ernsthafte Diskussion;-)

fast das selbe hatte ich auch neulich mit meinem Sohn..

neulich hatte mein Sohn eine sonderaber form in seiner Windel und bei genauerem Hinsehen konnte ich erkennen, das sein haufen die Form einer Marienskulptur hatte..

Leider spricht mein sohn noch nicht in Zungen, aber so weit ich das verstehen konnte, spricht mein 15 Monate alter Sohn inzwischen alt-aramäisch!

Aber mal ernst.. Ihr habt vielleicht phantasien.. Ihr müsst ja gant schön einen an der Marmel haben, wenn ihr denkt, das die Kirche solche allmacht - Phantasien hat. Allerdings glaube ich, dass dem einen oder anderen hier ein bischen Gottesstaatliche Züchtigung ganz gut tun würde..;-)
Aber ihr dürft euch ja demnächst entscheiden, ob ihr hier in Deutschalnbd denächst in einem Muslimischen Gottesstaat leben wollt, wenn das so wieter geht.. lol Dann könnt ihr euch überlegen, ob ein Gottesstaat allá Mormon nicht vielleicht die bessere Alternative gewesen wöre

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de