Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 6. Februar 2006, um 16:25 Uhr
Betrifft: Opportunisten und Duckmäuser

> Mit dem Erwerb dieses Grundstückes müsste unmittelbar der Untergang der HLT-Mormonen verknüpft sein.

Das dachte man bei der Abschaffung der Polygamie auch.

> wird der Prophet eine Vision haben, in der mitgeteilt wird, dass Gott doch noch seine Meinung geändert hat...

Eben genau das. Der überwiegende Teil der HLTs sind Opportunisten und Duckmäuser, sonst würden sie sich ja auch nicht ohne Not einem totalitären System ergeben. Die haben also überhaupt keine Absicht die einstmals kanonischen Lehren als solche  anzuerkennen sondern machen nur alles auf Befehl von oben. Und dabei fühlen sie sich auch noch auserwählt, obwohl sie doch nur zu faul zum selber nachdenken und handeln sind. Solche Leute sind der Garant für jedes totalitäre System.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de