Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 6. Februar 2006, um 13:15 Uhr
Betrifft: Der Tempelplatz ...

... gehört ja gar nicht der Community of Christ, sondern der Church of Christ - Temple Lot. Die ist nochmal erheblich kleiner und ihre Existenz steht und fällt offensichtlich mit dem Besitz des Tempelplatzes.

Aber die HLT-Führer, die an die 1891-Prophezeiung glauben oder überhaupt an ein Zweites Kommen Christi, sind doch schon lange ausgestorben. Die HLT-Kirche wird längst von marktorientierten Managern geführt. Und die sind mit Sicherheit ganz froh, dass sie den Tempelplatz nicht für wie viel Geld auch immer bekommen, denn dann müsste ja eine Wiederkunft Christi auch eintreten, und die wissen ganz genau, dass das ein unmögliches Ereignis ist. Die würden also den Teufel tun dieses Grundstück zu erwerben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de