Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 6. Februar 2006, um 9:12 Uhr
Betrifft: Die wollen noch viel mehr

die Mormonen wollen dann auch Jungfrauen in den heidnischen liberalen Ländern bekehren und den polygamen Patriarchen-geführten Familien einverleiben, damit sie den treuen Seelen, die noch beim himmlischen Vater sind, die Möglichkeit geben, in der wahren Kirche geboren zu werden.
Ich weiss auch aus sicherer Quelle, dass die Mormonen jetzt Tag und Nacht Öl in Lampen zu giessen, weil sie wissen, dass Jesus noch in dieser Lebenszeit auf die Erde kommen wird. Wenn das passiert, dann werden die Feinde der Kirche hinweggefegt und zusammen mit nicht-Zehntenzahlern wie die Stoppeln verbrannt.
Wenn diese Mormonen dann an der Macht sind, dann führen sie nicht nur die Blutsühne wieder ein, sondern auch Handkarren. Heute morgen erst hat mein dreijähriger Sohn in Zungen gesprochen, muss adamisch gewesen sein, er sagte (übersetzt): "ein gelber geflügelter Affe fliegt mir aus dem Hintern und quiekt "Trzoska"" Erst hatte ich meinen Jungen nicht verstanden. Aber dann spürte ich ein burning in the bosom und die Worte drangen mir wie ein Pfeil ins Herz.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de