Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 6. Februar 2006, um 7:18 Uhr
Betrifft: gottes-staat

was religiöspolitischer fanatismus den bringt sieht man ja im nahen osten.
aber erlich für mich währe es jetzt eh schon der reinste horror im abgespecktem gottesstaat UTAH zu leben. was denkst du was da für ein druck ist?
und vielehen giebt es dort und in den angrenzenden bundesstaaten ja auch noch (verdeckt teilweisse offener wie in einem tv bericht geizeigt wurde).
wobei ma erlich;-) welchem mann würde es net gefallen 5 frauen zu habe? (achtung war humor)
dagegen finde ich wir im westen sind zu liberal was unseren glauben betrifft. zb bin ich der meinung religionsfreiheit auch für christen in anderen ländern bsp: saudiarabien will ne moschee in berlin finanzieren mit 2000m² also sollte zum ausgleich in einem christlichem teil auch so ne grosse christliche kirche gebaut werden dürfen. moscheee in rom (gibts schon) kirche in Mekka
klar religiöser fanatismus ist sehr schlecht aber wenn ich an deseret denke die idee spukt immer noch in den köpfen von den mitgliedern rum, bekomm ich das große kotzen.
aber wir dürfen nicht zu liberal sein den sonst werden wir überrant von den hardlinern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de