Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 37 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 4. Februar 2006, um 9:47 Uhr
Betrifft: Gottesstaat

Das Ziel der HLTs ist es, weltliche Herrschaft zu gewinnen. Sie träumen vom Aufbau Zions, wie er in Ansätzen in Utah als "Staat Deseret" unter Brigham Young schon begonnen hatte. Nur sollte man bedenken, dass ein mormonischer Gottesstaat weit schrecklicher ist als ein islamischer. Dann werden die alten Gesetze "Zions" wieder aus der Schublade geholt. Da wäre zum Einen das Vielehe-Gebot. Da werden die Frauen nichts mehr zu lachen haben. Zum Anderen das Blutsühnegesetz: Das bedeutet, dass alle Bündnisübertreter hingerichtet werden, weil angeblich das Sühnopfer Christi für solche Sünden nicht ausreicht. Abgefallene wird man durch den mormonischen Geheimdienst (Daniten) solange verfolgen, bis man sie umgebracht hat. Die Mormonen werden mit Schrecken regieren. Zur Zeit geben sie sich wie Wölfe im Schafspelz. Selbst in den 1960er Jahren noch verlautbarte der Apostel Bruce R. McConkie in einer Ansprache, dass er dieses Blutsühnegesetz für richtig hielt.
In Zion wird es keine Demokratie geben, keine Toleranz, keine Pressefreiheit... alles nur weltliche Auswüchse, nein, dann wird der "Herr" sagen, wo es lang geht, und wehe den Abweichlern. Das ist das wahre Gesicht des Mormonismus hinter der heutigen Maske.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de