Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 26. Januar 2006, um 11:20 Uhr
Betrifft: die Arme

>Sie fing erst an, Widersprüche festzustellen, als ihr Bischof ihr in einem Würdigkeitsinterview eröffnete, dass er durch den Heiligen Geist inspiriert wisse, dass sie Unzucht begangen habe und dass sie auch abgetrieben habe, um diesen Tatbestand zu verheimlichen. Diese Behauptung zog dann insofern disziplinarische Konsequenzen nach sich als dass ihr nie ein Tempelempfehlungsschein ausgestellt wurde. Leider stimmte das nur nicht und die Behauptung war haltlos.

Ich weiß zwar nicht wieso dieser Bischof das Handbuch nicht gelesen hat oder zählt er sich und den Heiligen Geist zu den zwei oder drei Zeugen, die zur Wahrheitsfindung notwendig sind?

Die meisten Fehler werden in der Kirche mit dem Satz begangen: "Ich habe gut darüber gefühlt, daß ..."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de