Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 12:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 20. Januar 2006, um 14:22 Uhr
Betrifft: Krasse Seite?

Dies ist primär ein Diskussionsforum für Ex-Mormonen, aber auch Mormonen und alle, die sich für diese Thematik interessieren, sind hier willkommen. Manchmal gibt es hier auch so eine Art Kaffeekränzchen oder auch Kindergarten.;-) Das ist aber nicht der eigentliche Sinn des Forums, sondern eher menschlich bedingt, wenn du verstehst was ich meine.;-)

> ist denn jemand der sich auf dieser seite einträgt auch mormone oder sind das alles spekulationen die ganzen infos wer hat diese zusammengestellt auf welchem hintergrund ist das ganze aufgebaut?

Klar gibt es hier auch Mormonen, kritische und unkritische. Wenn du die Seite durchliest, dann wirst du auch herausfinden, wer das alles zusammengestellt hat - ein Ex-Mormone. Seinen Bericht findest du hier als Nummer 1 unter der Rubrik "Erfahrungen"

> ich bin auf diese Seite gestossen weilich auf einer infoseîte über religionen schnupperte und dacht ich guck mal rein weil isch dei Mormonen ein wenig kenne aber das das grad sone richtig krasse seite ist hätt ich jetzt nie gedacht!

Was findest du denn "so richtig krass" an dieser Seite?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de