Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 19. Januar 2006, um 14:39 Uhr
Betrifft: also

die meisten hier im forum sind langjährige teilweise von geburt an mitglieder dieser "kirche" gewesen oder sind es sogar noch.
es wird hier keine dreckige wäsche gewaschen sondern nur erfahrungen ausgetauscht und aufgeklärt von dingen die normalerweise tabbu sind innerhalb der kirche.
du wirst zwar aufgefordert die kirche zu prüfen aber wie?  klar mit dem gebet: bete drüber und du wirst erkenne das die kirche wahr ist usw usw
aber irgendwie musst du doch objektiv die kirche und deren aussage prüfen, auch werden dir als "untersucher" einige wichtigen dinge nicht gesagt. jede kritische frage wird abgewiegelt.
ich kann net von allen hier im forum reden aber die meisten machen keine hetzjagd auf die kirche sondern reden nur aus rigener erfahrung drüber erfahrungen die sie teilweise als bischöffe Hohe räte genialogen usw usw gemacht haben.
und sie zeigen so objektiv wie es geht einem beide seiten der kirche nicht nur die seite die du in deren werbebroschüren lesen kannst.
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de