Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 18. Januar 2006, um 21:14 Uhr
Betrifft: Hi, hi, mal wieder päpstlicher als die Päpstin

Hallo Renate,

gab’s bei Dir heute ne Extraportion Sensibilität zum Nachtisch? ;-)

> Dazu möchte ich anmerken, dass es sich bei dieser "Renate" nicht um meine Person handelt. Ich finde es nicht richtig, dass du mit dieser Informationsstreuung hier falsche Eindrücke entstehen lassen willst.

Da Hexe schon in früheren Postings von Ihrer Partnerin Renate geschrieben hat, war das  den Langzeitlesern wohl klar und die anderen wären bestimmt nicht mal im Traum auf Deine Gedanken gekommen. Was für falsche Eindrücke denn bitte? Das war jetzt (m.M.nach) genau so eine etwas merkwürdige Reaktion von Dir wie damals, als Hexe von den Kindern Ihrer Renate sprach und dabei erwähnte, dass deren Sohn Alkoholprobleme hat und deren Tochter studiert, und Du Dich über die (Deiner Meinung nach unnötige) Erwähnung dieses Sachverhaltes aufgeregt hast:-)

Und was die Identität anbelangt und das Stehen zu derselben. Wenn das mal immer so ’einfach’ wäre, wie Du Dir das anscheinend vorstellst.

Also Renate, nichts für ungut, aber ich dachte, als toughe und vernunftsgesteuerte Frau, die Du (hier in diesem Forum) bist, wirst Du meinen kleinen Seitenhieb wohl gut verkraften können. Bei mir gab’s heute zum Nachtisch nämlich ne Extraportion Aggression und die musste ich eben noch schnell abbauen, damit sie nicht ansetzt, und da kam mir Dein Beitrag gerade sehr gelegen.....;-)

Gruß Shana (die Übersensible und etwas zu Zartbesaitete und alles andere als Vernunftsgesteuerte, ich weiss, ich weiss...;-) )

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de