Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 18. Januar 2006, um 19:37 Uhr
Betrifft: ich weiß nicht ...

... ob man dir glauben kann oder das nur wieder eines deiner Internet-Spielchen ist. Sollte es diesmal kein Spielchen sein, dann schließe ich mich Hennings Wünschen an.

> Ein Fakt, der mich umgehauen hatte, und weswegen ich mich von Renate und all meinen Mailfreundschaften verabschiedete

Dazu möchte ich anmerken, dass es sich bei dieser "Renate" nicht um meine Person handelt. Ich finde es nicht richtig, dass du mit dieser Informationsstreuung hier falsche Eindrücke entstehen lassen willst.

Ansonsten kann ich nur sagen - sollte es ein neues Spielchen sein - schade. Diese "Offenbarung" eines Mormonen hier, bzgl. deiner Person,  wäre doch eine gute Gelegenheit für dich gewesen, zu deiner Identität zu stehen. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass du das tun würdest. Besonders, weil du hier durch die Reaktionen auf diese "Offenbarung" doch erfahren hast, dass erstens sowieso fast jeder hier schon lange bescheid wusste und zweitens, dich hier niemand vertreiben will.

Trotzdem alles Gute.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de