Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 5. Januar 2006, um 16:52 Uhr
Betrifft: Super!!!

Auf jeden Fall annehmen! Salt Lake City ist das Headquarter der Mormonen, also besser geht´s nicht! Die zahlen gewissenhaft, kannst du mir glauben und ich bin Aussteiger. Verschwiegenheitsklauseln sind typisch ameriknisch, normal!! Glückwunsch und viel Erfolg!

Sven.

Aber rufe vielleicht mal in der Verwaltung in Frankfurt an, um zu verifizieren ob der Vertrag echt ist. Übrigens: Was du erzählst, hört sich eher nach einer Auschreibung an, auf die du mit einem Angebot reagieren musst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de