Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 5. Januar 2006, um 16:49 Uhr
Betrifft: Erste Aufführung am 26.1.2006

Hallo!

Die Infos kommen etwas spärlich, so sind sie halt die kreativen Producer;-)

Also, erste Aufführung ist am 26.1., danach wird der Film jeden Tag eine Woche lang um 19.00 Uhr gezeigt. Das Kino kenne ich noch nicht, muss ja im Prinzip ein kleines Kino sein, welches sich auf sowas spezialisiert hat.

Am 26. und am Montag und Mittwoch soll ich nicht anwesend sein, weil die Producerin da nicht da ist. Ich muss mir erst mal überlegen, wann ich nun dahin gehe, wahrscheinlich Freitag abend, also der 27.1. 

Wir können ja mal sehen, ob wir uns treffen können!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de