Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 4
zum Thema Nahom
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 3. April 2001, um 18:37 Uhr
Betrifft: Nehom

Andreas schrieb:

>Ich habe von eifrigen HLT’s gehört, die sagen man habe in Yemen den Platz Nahom gefunden wo Ischmael beerdigt wurde, mit den Schriftzeichen NHM. Dies sei ein "Beweis" für die Echtheit des BM, da ja JS das nicht wissen konnte. Wer von Euch weiss da mehr darüber, bzw was ist Eure Meinung.

Die, die sagen dies wäre ein "Beweis" haben keine Ahnung vom tatsächlichen Sachverhalt, sondern plappern nur oberflächlichen Kram nach, den sie selbst´(!)nicht ernsthaft überprüft haben. Die HLT-"Experten" (siehe unten) sind vorsichtig genug, diesen Punkt nicht (!) als "Beweis" zu bezeichnen. Gerade der Link, den Du selbst mit aufführst ist ein guter Einstieg zu diesem Thema:

http://pub26.ezboard.com/fpacumenispagesfrm16.showMessage?topicID=52.topic

Was hier passiert, ist ein Musterbeispiel an mormonischer Apologetik. Nur ein paar Hinweise, mehr ist mir das Thema nicht wert (denn immerhin fängt Man U gegen Bayern an, muß ich doch dabei sein ... wo ist denn nochmal mein Briten Schal und Cappy ... wahrlich spannender). Denn unter obigem Link kann man eine herrliche Diskussion zwischen einem sog. "SR", dann dem Ex-HLT David Wright, aus der Kirche wegen seiner Berichte aud der Kirche gekickt, und der FARMS Apologetia, Peterson, Brown und Tvetdtness verfolgen. The "Big Guns". Die restlichen Claqueure kann man getrost vergessen, da sie zur eigentlichen Diskussion nicht beisteuern. Denke SR und Wright bringen die Sache auf den Punkt.

Auf gehts ... United tritt gleich an ... wobei meine Jungs, Arsenal London morgen antreten ... aber wenn es gegen die Bayern geht ... dann wird Field sogar zum United Fan. Egal wie es ausgeht, scheeeee müßt es schon werden ... C’mon U-ni-ted!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de