Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: J-M-S-Frog
Datum: Donnerstag, den 5. Januar 2006, um 17:47 Uhr
Betrifft: Arbeiten für Mormonen

Ok, ok, es gibt also nur "die" Firma. Interessant ist für mich, dass größere Aufträge über die Frankfurter Verwaltung abgegeben werden sollen. Mir wurde ein 16-seitiger Vertrag in amerikanischer Sprache angeboten (plus ca. 100 Seiten Projektbeschreibung und Beschreibung der Sicherheitsstandards), der zwar Strafklauseln, aber keine Angaben zu meinem Honorar enthält. Zudem ist der Ort des Vertragspartners und damit der Gerichtsstand in Salt Lake City! Außerdem sind strenge Verschwiegenheitsklauseln vorgesehen. Das sind nur einige der "Auffälligkeiten". Ist das normal???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de