Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Helgor
Datum: Donnerstag, den 5. Januar 2006, um 14:46 Uhr
Betrifft: Filmvorführung in Berlin

Zum Glück habe ich es als Berliner nicht so weit. Auf jeden Fall sehe ich mir den Streifen mal an. Das finde ich schon doll, dass du dafür extra nach Berlin kommen willst. Mit der Diskussion muss ich mal sehen, habe eigentlich keine Lust  alte Bekannte aus dem Pfahl wiederzusehen oder mit ihnen zu streiten. "Die Kirche" ist eigentlich kein Thema mehr für mich aber das ist dann schon etwas besonderes. Ich hatte auch "Latter-days" in einem Berliner Off-Kino gesehen. Das hatte auch mit Missionaren zu tun aber noch von einer anderen Seite beleuchtet :-D
Dann sehen wir uns ja vielleicht dort.

Christian

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de