Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Freitag, den 21. Oktober 2005, um 7:26 Uhr
Betrifft: Ich glaube

du verwechselst da etwas.

> Eine sog. Butch hinterläßt jedoch den Beigeschmack, sie wolle nichts weibliches haben, ja sie wolle wie ein Mann sein. Hierbei ist doch eine Parallele zum Transsexualismus zumindest erkennbar. Zwar nicht in voller Konsequenz wie bei Transsexualismus, aber dennoch wesentlich.

Ich glaube du denkst an Transvestiten, also Männer die in Frauenkleidern auftreten und zwar nicht nur einmal im Theater oder so, sondern mit allen Konsequenzen auch im Alltag. Die sind definitiv schrill und auch als "Frau" dominant.
Wenn du die ohne Fummel siehst sind das meist sehr unscheinbare ruhige Typen.

Ich kenne mehrere Transsexuelle, klar sind da auch "schrille" Typen dabei. Aber die sind nicht dominant wie eine "butch"  Da ist einfach ein riesen Unterschied, den man aber kaum beschreiben kann.
Bei Transsexuellen ist es ja auch nicht sofort erkennbar, die SIND eine Frau oder ein Mann.

Transvestiten sind immer ein verkleideter Mann oder eine verkleidete Frau ( ja auch das gibts).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de