Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Donnerstag, den 20. Oktober 2005, um 16:55 Uhr
Betrifft: Nene

Wieviele Lesben kennst du denn ? Wieviele die sich mit Anabolika zudröhnen?

Ich behaupte hier mal dreist ich kenne mindestens 100 und keine davon entspricht dem miesen Klischeebild das du da zeichnest.

Da sind Mädels dabei die locker als Topmodels durchgehen können, ebenso wie dickliche Oma, Ökotussis und Modewahnsinnige, Sportlerinen und Couchpotaoes.
Ein breiter Durchschnitt durch die gesamte Bandbreite von all dem was weiblich ist.

Lesben leben in einer Vielzahl von möglichen Beziehungen, mit und ohne "Männerrolle" aber eine Imitation einer Heterobeziehung so wie du sie darstellst habe ich noch niemals erlebt.

Sicher gibt es "Mannsweiber" (butch) genau so wie es "weibliche Männer " gibt, aber das ist in keinster Weise an die sexuelle Orientierung gebunden. Es soll ja auch Heteromänner geben die sich von ihren Frauen schlagen lassen.

Das es eine Verteilung von Aufgaben in einer Beziehung gibt und geben muß ist doch logisch, aber die gibt es in jeder Wohngemeinschaft auch, einer putzt der andere kauft ein usw. daran festzumachen ob es in einerBeziehung einen "Mann" und eine "Frau" gibt ist schon mehr als ärmlich.

Ich kenne auch zwei Mädels die sich Anabolika rein ziehen weil sie Muckis haben wollen wie Kerle, aber die sind leider Beide hetero falls sie überhaupt noch ein Sexualleben haben, denn wie dir vielleicht bekannt ist stören Anabolika den natürlichen Trieb bei Männern wie bei Frauen.

Ich war schon bei vielen Lesben zu Gast und habe auch viele freundschaftliche Beziehungen zu Frauen in solchen Partnerschaften, aber ein Verhalten wie es in Heterobeziehungen vorkommt, das einer ( in der hetero Beziehung zu 98% der Mann) dermaßen dominiert ist mir noch nie untergekommen. Das mag es sicher auch geben, aber die Norm ist das nicht.
Und nachdem ich durch meine Arbeit fast ausschließlich mit Homosexuellen Menschen zu tun habe, behaupte ich mal, das ich da schon wesentlich mehr Einblicke habe als du.

Dann: Lesbisch ( oder schwul) wird man nicht - lesbisch ist man spätestens seit der Pupertät, ich gehe sogar soweit zu sagen, man wird so geboren. Das man seine Sexuelle Neigung aus welchen Gründen auch immer unterdrückt, ist ein ganz anders Kapitel. Aber ich kenne keine Frau, die mit einer Frau ins Bett geht, wenn sie nicht lesbische Tendenzen hat.
Oder würdest du mit einem Mann ins Bett gehen nur weil deine Frau dich schlecht behandelt hat ?

Warum du wieder Transsexuelle mit Homosexuellen in einen Topf wirfst ist mir auch nicht klar. Oder besser dir ist nicht klar das dies ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Transsexuelle sind Menschen denen die Natur einen üblen Streich gespielt hat, sie sind im falschen Körper geboren bzw. sie sind als Zwitter geboren und die Eltern / Ärzte haben entschieden ob es ein Junge oder Mädchen sein soll.

Diese Menschen leiden unter dem Geschlecht das sie haben, sie lassen sich umoperieren, weil sie eben kein Mann bzw. keine Frau sind. Das ist auch nichts was von heute auf Morgen geschieht, das ist für die Betroffenen eine höllische Tortour, denn diese Operationen bzw. die Genehmigung dazu ist in keinster Weise leicht zu bekommen. Aber wer da durch geht, der ist wirklich Transsexuell, das sind keine Spinner, das sind wirklich arme Menschen.
Und Transsexualität hat absolut nichts mit Homosexualität zu tun !!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de