Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 15. Oktober 2005, um 11:58 Uhr
Betrifft: Mein evtl. letzter Beitrag dazu!

Ach Hexe! Komm mal wieder runter von deinem Trip und rege dich nicht so künstlich auf. Drück’ nicht so auf die Tränendrüse und werde mal lieber etwas sachlicher. Was du alles so in meinen Beiträgen hineininterpretierst ist ein typisches Verhalten von perteilichem Fanatismus. Das beweist schon allein die Tatsache, dass du auf und dran bist Renate als "Verräterin" an der "Sacher der Frau" zu bezeichnen (du weisst schon: "in den Rücken fallen" usw.)
Im Gegensatz zu dir, hat Renate sehr wohl verstanden worum es im meinem Beitrag wirklich geht. Renate steht über dem Perteilichen, genauso wie ich, und bewertet den Menschen nach dem was er wirklich als Individuum ist und nicht nach dem was er zwischen seinen Beinen "trägt". Dass du von den sogenannten "Heterotussis" keine Beachtung geschenkt bekommst, wird wohl in erster Linie daran liegen, dass sie nicht "in der Männerwelt gefangen sind", sondern weil sie für ein solches System, in denen Menschen nach ihrem Geschlecht beurteilt und verurteilt werden, nichts übrig haben. Und das zurecht. Wenn unsere Gesellschaft auf solche Werte aufbauen würde, in denen Mütter ihre Kinder einfach so zum Spaß ermordern dürfen, oder wo kleine Kinder deswegen umgebracht werden sollen, weil sie jetzt einer Frau z.B. einen Fußtritt verpasst haben, na dann Gute Nacht Deutschland!

Hexe, du solltest mal lieber von deiner Hysterie runterkommen und meine Beiträge nochmal mit einem kühlen Kopf lesen. Wo soll ich dich da beleidigt haben? Ich finde deine Weltsicht einfach nur scheiße, und wenn ich das sage, dann beleidige ich nicht deine Person, sondern eben nur deine Weltsicht. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, dann ist das nun wirklich dein Problem, das würde zumindest wieder deinen Fanatismus bestätigen, da du dich schon mit deiner Ideologie personifizierst.
Im Übrigen fühle ich mich -im Gegensatz zu deiner Behauptung- nicht als Mann angegriffen von deinen Beiträgen, weder fürchte ich noch in irgendeiner Weise die Frau. Warum auch? Ich empfinde nicht so etwas wie ein Zusamengehörigkeitsgefühl zu anderen Männern, aus dem bloßen Grund, weil sie dem selben Geschlecht angehören wie ich. Dass du aber so darüber denkst, macht die Sache problematisch. Ausserdem fühle ich mich von deinem "italian boy" ebensowenig angegriffen, ich bin sogar sehr stolz darauf Italiener zu sein.;-)
Aber ich finde es ein Unding, dass du mich hier als die Person darstellst, die Gewalt an Frauen rechtfertigt und verteidigt. Ich weiss nicht ob du lesen kannst, aber ich habe niemals Gewalt an Frauen rechtfertigt. Dass du mir das unterstellst, ist eine billige Masche, um mir einen Maulkorb zu verpassen. Wer glaubst du überhaupt wer du bist, Hexe? Nur weil deine Beiträge hier im Forum recht wenig Beachtung finden und es sonst keiner wagt deine Ideologie in Frage zu stellen, solltest du dir dies nicht zur Gewohnheit nehmen und gleich hysterisch reagieren, sobald jemand deine Einstellung verabscheut und dies hier kundtut.

Und ob deine Quellen zu den angäblichen Amazonenvölkern tatsächlich sachlich sind, steht wohl eher in den Sternen geschrieben. Wie jedem bekannt sein dürfte, sind uns aus der Steinzeit keine Schriften erhalten, weil es die Schrift damals noch nicht gab. Daher dienen der Wissenschaft nur irgendwelche Gegenstände als Anhaltspunkt und formt dann anschließend ihre Theorie, welchen Sinn dieser Gegenstand gehabt haben könnte. Der Interpretationsspielraum ist dabei sehr groß. Die Autoren deiner Bücher werden wohl einige dieser Theorien in einem Zusammenhang gebracht haben und formten anschließend ihre eigene Theorie. Kaum etwas, das wir aus der Steinzeit kennen, dürfte als 100%ig sicher gelten, geschweige denn das Wissen über bestimmte Kulte und Stammesregeln.

Und ibwd’s Beitrag kann wohl kaum als "tolerant" bewertet werden. Wie sollte es auch? Eine Frau hat nicht das Recht mit einem Messer auf mich loszugehen, wenn ein anderer Mann sie irgendwie misshandelt hat. Wenn Gustl für die Verbrechen von anderen Männern, mit denen er noch nicht einmal etwas zu tun hat, bezahlen will, dann soll er das ruhig machen und mal an einem Sonntag bei dir vorbeikommen und sich von dir abschlachten lassen. Wenn das seine Meinung ist, dass respektiere ich sie. Jedem das seine!

Also, liebe Hexe, hör mal auf so polemisch zu reagieren und mir Dinge an den Kopf zu werfen. Wir können ja gerne noch weiter darüber diskutieren, aber wenn du mich zu dem "Verbrecherkartell Mann" zählst, dann sehe ich jede Diskusion darüber als unsinnig!

Gruß
Giovanni

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de