Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 17.4.24 um 1:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Freitag, den 14. Oktober 2005, um 14:19 Uhr
Betrifft: Polizei in Bayern

>Ich wünsche dir das du einmal als mißhandelte Frau in Bayern zur Polizei gehen muß. "Das wirst du verdient haben" war das netteste was ich zu hören bekam. NEIN das ist kein Einzelfall ich kenne sehr viele Frauen denen es genau so oder sehr ähnlich erging.

Die Polzei in Bayern unter den Generalverdacht zu stellen, sie würde Straftaten an Frauen verharmlosen ist natürchlich an den Haaren herbei gezogen. Hier wird der Versuch unternommen mögliche Einzelfälle, die in jeder Verwaltungsinstitution möglich sind, als Regel darzustellen. Die Polzei in Bayern hat natürlich bei der Strafverfolgung von prügelnden Ehemännern kein Ermessen, welches es rechtfertigen würde, nicht polizeilich tätig zu werden. Demnach ist die Geschicht eindeutig an den Haaren herbeigezogen, zumal der betroffene Beamte, der einer deratige Äußerung von sich gibt, sofort mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde rechnen müsste. Wie gesagt, der Einzelfall kommt überall vor, jedoch machen wir nicht den Fehler ihn als Regel darzustellen, denn das wäre eine maßlose Übertreibung und nicht zulässig, da der Wahrheitsgehalt einer solchen Äußerung gegen Null tendiert. Die Polizei in Bayern muss sich einen solchen Generalverdacht nicht gefallen lassen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de