Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 14. Oktober 2005, um 10:10 Uhr
Betrifft: Das übliche Blabla

Wie gesagt, ich habe alles schon gesagt, was ich zu sagen hatte. Und wieder einmal widersprichst du dir liebe Hexe, wenn du mit ehrlicher Mine zu meinen scheinst, nie für das Ermordungsrecht der Mutter gegenüber ihrem Säugling gewesen zu sein, und du gleich in der nächsten Satzstruktur bedauerst, dass es heute nicht mehr so ist. Naja, das ist nur mal wieder so ein Paradebeispiel.
Mir ist es zudem völlig Wurst, ob ich jetzt von dir, von RainerK und von Desi als Arschloch dargestellt werde, der die Gewalt an Frauen toleriert oder gar rechtfertig (so eine billige Unterstellung). Wer ein bisschen Hirn hat, wird den Sinn meines Postings erkennen. Auch wenn du jetzt -liebe Hexe- einen großes Tamtam daraus machst, dass du Lesbe, Hexe, Jüdin oder sonst was bist (wen juckt das schon außer deinem Ego?).

Ich bin der Meinung, dass die Frau heute auf dem besten Weg ist zur Gleichberechtigung, auch wenn in mancherlei Hinsicht das Pendel schon in die andere Richtung geschlagen ist (Z.B. Männerfeindlichkeit im Erziehungsstreit). Eine derartige Ideologie, die du Hexe vertritts, in der Männer quasi an die Leine gebracht werden sollen, taugt nur für solche Phanatsiegeister wie du und für den ein oder anderen lüsternden Mann, der auf SM steht.
Interessant übrigens, dass Männer jetzt nicht nur alle gewalttätig sind, sondern dass auch alle "Heterotussis blöd" sind. *kopfschüttel*

So und nun steinigt mich!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de