Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 100 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 11. Oktober 2005, um 16:28 Uhr
Betrifft: Karl der Große

Dazu kommt noch, dass es irgendwann ’mal unter den Adligen schick war, von Karl dem Großen abzustammen. Also hatten sehr viele ihre Genealogien dahingehend gefälscht, so dass etwa zwei Drittel der europäischstämmigen von diesem Kaiser, den es wahrscheinlich noch nicht einmal gegeben hat, abstammen wollen.
Mein Vater ist als Nichtmitglied im Lesezentrum der Gemeinde Dortmund tätig und berichtet manchmal, was für alte Knacker da lesen und willkürlich Ahnen ihrer Linie hinzufügen, weil es gerade so schön passt. Solche Namen werden eingereicht, und wer kontrolliert das? Niemand.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de