Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 9. Oktober 2005, um 23:47 Uhr
Betrifft: Zum brennendem Herzen

> Selbst wenn es so etwas gäbe, würde der schwarze Peter immer wieder dem Mitglied zugeschoben. Denn wer das brennen nicht spürt, hatte er wahrscheinlich ein Würdigkeitsproblem.

Damals, als wir den Wisch unterschrieben, fragte niemand von uns nach dem "brennendem Herzen" (Selbstbetrug), sondern wir waren alle "gehorsam"!
Niemand von uns jkam auf die idee, per gebet nachzufragen, hieße das doch, die "göttliche Inspiration" des Bischoffs in Frage zu stellen!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de