Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 7
zum Thema Russland    Tschernobyl    Israel
Seite erstellt am 28.4.24 um 0:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Sonntag, den 1. April 2001, um 16:56 Uhr
Betrifft: War das ein Test ?

Also, Edgar, ich werde das Gefühl nicht los, das Du hier Deine Tests mit uns machst. Wenn ich ein Indianer wäre, würde ich jetzt sagen: Mein Freund spricht mit gespaltener Zunge. Warum bringst Du einen so von Mormonenpropaganda strotzenden Artikel, nur um unsere Reaktion zu erfahren. Das ist nicht fair. Was denkst Du denn zu allem?
Deine Bemerkung

Nach meinem Glauben ist das Ganze jedoch gottgesteuert.

kommt bei mir auch nicht anders an, wie der Artikel selber. James hat die Aussagen Deines Artikel auch heftig angegriffen. Und Du hast nichts anderes drauf als
Natürlich erwartete ich eine Reaktion von Dir und von anderen auf meinen Beitrag Russland, Israel ???

Du bist für mich damit nicht klar, eher verschwommen. Ich weiß dadurch nicht, was Du denkst. Und das macht die ganze Sache hier kompliziert.
Und damit die Verwirrung noch komplett wird, schreibst Du zu Beginn

Persönlich glaube ich nicht, dass ein paar Menschen mit ihrem Gebet eine Umstellung in Russland bewirken konnten

aber zum Schluß
Nach meinem Glauben ist das Ganze jedoch gottgesteuert.

Wie denn nun? Ja oder Nein? Was glaubst Du denn nun wirklich?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de