Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 8. Oktober 2005, um 22:27 Uhr
Betrifft: Nicht nur ich denke so!

Auch Renate!
Oder was meinst Du, warum sie dieses hier heute schrieb:

Wir streiten nicht über die Toten, sondern kritisieren die Überheblichkeit der HLTs, aber das begreifst du anscheinend nicht, weshalb es auch wenig Sinn hat, das Thema weiter zu verfolgen.

Ich bin ihrer Meinung! Dein ganzes Verhalten in diesem Forum, lieber ibwd, zeigt doch, das du entweder zu "dumm" bist (was ich nicht glaube), oder zu borniert (was ich eher annehme), dinge zu verstehen, die außerhalb Deines beschränktem Verstandes sich befindet. also ist es keine beleidigung meinerseits, sondern nur eine nüchterne Feststellung (wie etwa, das auch morgen ein neuer Tag heranbricht)!

> Also wenn Du so tolle Sachen machen kannst, wie Tote aus der Schattenwelt rufen,  warum hast Du´s dann nötig mich zu beleidigen?
> Oder wird Deine Zauberkraft erst wirksam, wenn ich sie verstehe und akzeptiere?

Wie ich schon sagte, spielst Du nicht in meiner Liga! Aber um diese Punkte doch einmal kurz anzusprechen: Meine "Zauberkraft" wirkt nicht durch mich, sondern dadurch, das ich bestimmte Naturgesetze benutze, deren Wirkung ich kenne! Unabhängig davon, ob auch nur ein Mensch daran glauben würde! Schade, das Du nur ein Mann bist, dann würdest Du es vielleicht besser verstehen, denn wir Frauen haben einen leichteren Draht zu allem, was als "übernatürlich" bezeichnet wird! Vielleicht auch, weil wir die Welt nicht Schwarz-Weiß, sondern ganzheitlich sehen?

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, und... angenehme Träume!!!;-);-);-)

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de