Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 8. Oktober 2005, um 12:24 Uhr
Betrifft: Was ich kann, muß ich nicht unbedingt tun!

> Also, wenn Du die Toten rufst und sie kommen, dann ist das deren Entscheidung, ob sie kommen. Du kannst sie nicht gegen ihren Willen rufen.

Seelen aus dem Reich der Schatten zu rufen, und sie zu zwingen, auch gegen ihren Willen zu erscheinen, ist etwas, was für eine langjährig erfahrene Wicca kein großes problem ist, denn ich rufe Verstorbene zu "All Hollows Eve" (=Halloween/Samhain) . Nur achte ich dabei darauf, ihren Willen zu respektieren. Ich könnte es auch anders machen, aber das wäre Schwarze Magie, die dreifach auf mich zurückfallen würde. Und mit den Geistern rede ich nur dann, wenn es einen besonderen Anlaß mit Lebenden gibt!
Aber ein so geistig beschränkter Mensch wie Du versteht das ja nicht!

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de