Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Samstag, den 8. Oktober 2005, um 12:12 Uhr
Betrifft: Gouverneur Jeb Bush erlaubt das Schießen auf Menschen, wenn sie ...

... sich bedroht fühlen!
Als ich das gestern erfuhr, dachte ich, “die spinnen, die Amis”! Hat er nen Jagdschein bekommen, der Gouverneur von Florida? Dann dachte ich daran, was für ungeahnte Möglichkeiten das geben würde!
Klopfen Mormonenmissionare an meine Tür, peng, und ich habe wieder meine Ruhe! Seh ich im Fernsehen wieder einmal Hinkley der von Larry King interviewt wird, paff, und die Mormonen brauchen einen neuen Propheten! Und will ein mormonischer Mann wieder einmal Frau und Kinder bevormunden, knall, und ein Problem ist weniger auf der Welt!
So gesehen, ist diese Erlaubnis in Florida eine prima Idee! Mögen recht viele sie in Anspruch nehmen!

Hexe

Achtung, auch hier handelt es sich, abgesehen von der Originalmeldung um Satire! Schont also eure Nerven und das Internet!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de