Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Freitag, den 7. Oktober 2005, um 18:20 Uhr
Betrifft: Kein Verständins für Gefühle, die ich nicht habe

Wenn mein Name bei irgendeiner anderen religiösen Gemeinschaft im Rahmen einer Zeremonie vorgelesen würde, dan ginge mir das - ich zitiere mich - am A. vorbei.

Für mich hat das, was andere machen keine Relevanz.

Das ist es ja, was ich nicht verstehe: Einerseits sagt man, man ist fertig mit den Mormonen, alles ist sowieso Quatsch und zero relevant.
Andererseits spielt man sich auf und tut so, als ob das ganze etwas am Status der Toten ändern würde, so ein Verhalten ist doch von vorn bis hinten verlogen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de