Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Freitag, den 7. Oktober 2005, um 17:52 Uhr
Betrifft: Wer hier wohl

die Hosen runter lassen muß, wenn es vor Gericht mal darauf ankommt.

Oder willst du mir erzählen das die Mormonen ausschließlich Daten von Verstorbenen speichern die schon 100 Jahre tot sind ? *rofl*

Ich war gerade eben bei Familiy Search und habe mal nach der Familie meines Vaters gesucht. Das ist einfach da sie seit 500 Jahren im selben Ort ansässig ist. Seltsamerweise sind das alles Katholiken, Bauern eben, bis zum heutigen Tag. Daher frage ich mich:

Wie kommen die bitte in die Kartei der Mormonen ??? Die schießen schon einem Evangelischen in den A.... wenn er nur versucht auf ihr Grundstück zu kommen!

Ich bin ja auf deren Reaktion gespannt - mal sehen was die sagen wenn ich ihnen das erzähle.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de