Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 4
zum Thema ultimative, geballte Orthographie ...;-)
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 1. April 2001, um 6:24 Uhr
Betrifft: ultimative, geballte Orthographie ...;-)

... die müsste der liebe Uwe auf seiner ultimativen Web-Seite (was ist das eigentlich für ein Ausdruck, eine "site" ist doch keine Seite) mal unterbringen, immer mal hier und da ein bisschen Rechtschreibung mingled with style;-)  .

Und er fleht gleich in der Einleitung, man möge ihm doch bitte, bitte helfen. Mormonis, an die Arbeit, helft eurem Bruder mal! Aber nicht am Sabbat, sonst gibts Ärger und eure Felder verdorren.

Jedenfalls bin ich da mal kurz hingewandert, aber der Stil ist wirklich nicht gut auszuhalten, nur bin ich ja schon unter den Tisch gefallen und komme für die Hilfe nicht mehr in Frage.:-(

Oder wir bringen hier an diesem Ort (site) ein paar Tipps für ihn unter. Die baut er dann gleich brav ein, auch Gunar heißt inzwischen nicht mehr Guner, wie ich lobend anmerken möchte. (Vielleicht baut ein bisschen Lob ihn ja wieder auf.)

Witzig aber auch dies:

> ... ich glaube, diesen Satz bezeichnet Gunar als phatetischen
> Schwachsinn.(Auf deutsch: Er mag ihn garnicht!)... Wer mit
> Gunar selbst und anderen "Linken" über phatetischen

Ich werde mich jetzt ganz gewaltig zusammenreißen und nicht gleich darüber räsonnieren, was mir zu phatetisch gleich an Assoziationen einfällt, nein, heute ist heilige Sonntagsruhe, die will gewahrt sein, aber ob Uwe schon mal was von einer Rechtschreibprüfung gehört hat, gibts doch auch für Computer, spuckt zwar manchmal Merkwürdiges aus, aber vielleicht eben doch keinen phatetischen Unsinn.:-D

Also noch einmal, ihr lieben braven Mormonis, helft eurem Bruder endlich, damit er sich nicht mehr so gewaltig balmieren, eh, blamieren muss, sondern endlich ganz groß ultimativ und geballt rauskommen kann!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de