Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 6. Oktober 2005, um 17:38 Uhr
Betrifft: Huhn und Ei

Na, ja ... natürlich kann es sein, dass jede Seite den anderen für überheblich hält. Und eigentlich stimmt es auch, du behauptest, die anderen hätten die Erkenntnis nicht, ich denke, du hast die Erkenntnis nicht. Höflichkeit halber sagt man das eben nicht so offen und versucht dann eher zu argumentieren.

Nazi-Vergleiche funktionieren einfach wahnsinnig gut und du benutzt sie auch ab- und zu. An Nazi-Vergleichen kann man sehr einfach beweisen, inwieweit Menschen fähig sind, falsche Dinge mit einer Überzeugung zu vertreten, die unglaublich ist.

Ich benutze diese Vergleiche nicht, um dich mit Nazis zu vergleichen, sondern die Parallelität der Denkweisen aufzuzeigen, die Themen spielen dabei keine Rolle.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de