Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 3:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Donnerstag, den 6. Oktober 2005, um 16:43 Uhr
Betrifft: Äpfel und Birnen

Der gewaltige Unterschied ist:

Wer Kriegsgräber pflegt nimmt keinem Menschen die Religion, die Würde und die freie Entscheidung. Es findet keinerlei Eingriff in die Persönlichkeit des Verstorbenen statt.

Die Mormonen nehmen den Menschen mit ihren Zwangstotentaufen womöglich die Chance in "ihren" Himmel zu kommen - denn sie wurden genötigt, ihrer Religion beraubt nur weil ein paar Spinner meinen es wäre gut so.

Was wenn dein mormonisches celestiales Reich nicht das einzige ist ? Was wenn jede Glaubensrichtung "ihren" Himmel hat ? Weder das eine noch das andere ist im Moment nachzuweisen - aber ich hoffe das dann alle Götter der Religionen sich zusammen tun und die Mormonen dafür strafen das sie gläubigen Menschen ihren freien Willen genommen haben...

Ich plädiere für die Celestiale Hölle für alle die jemals einen Menschen gegen seinen Willen getauft haben !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de