Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 106 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 6. Oktober 2005, um 16:16 Uhr
Betrifft: Die armen Menschen verstehen gar nix

>Daß andere Menschen das nicht verstehen, ok. Und daß andere Menschen das behindern wollen ist auch verständlich, weil ihnen eben die Erkenntnis dazu noch fehlt.

Die Nazis haben an Euthanasie und Rassenhygiene geglaubt, sie dachten auch, irgendwann verstehen die "anderen", warum sie ihr Werk verrichten. Deshalb wurde ja auch alles schön sauber und ordentlich dokumentiert. Man wollte der Welt, nachdem sie aufgewacht ist, zeigen wie effektiv man diese Probleme gelöst hat, zum Wohle der Menschen.

Ãœbrigens war sicher die von dir oben gezeigte Ãœberheblichkeit mit ein Grund, warum die Mormonen im 19.Jahrhundert aus jeder Stadt flogen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de