Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Donnerstag, den 6. Oktober 2005, um 15:08 Uhr
Betrifft: Aspirinmangel

Weißt Du Sven, Deine Argumentation erinnert mich ein  bißchen an das:

Aspirin ist gut gegen Kopfschmerzen, also sind Kopfschmerzen eine Folge von Aspirinmangel.

Was veranlaßt mich in meinem Nachbarn, der nichts anderes will als ich, nämlich in Ruhe seine Brötchen verdienen und verzehren, was veranlaßt mich, in ihm plötzlich den Ausbund des Bösen zu sehen und ein Sicherheitsbedürfnis zu entwickeln, das vor kurzem noch gar nicht da war?

Satan reizt die Herzen der Menschen zum Zorn und das ultimate Goal ist, sie ihrer Freiheit zu berauben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de