Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 18:17 Uhr
Betrifft: Bigotterie

Es hatte schon seinen Grund, warum die UNO nach NY gelegt wurde, da konnte man sie besser kontrollieren und wir wissen ja, dass das Gebäude komplett verwanzt war/ist.

http://www.bits.de/zumach/2004/280204-2.htm

Aber mal im Ernst, die amerikanische Seele ist irritiert, nicht nur du Henning. Amerikaner sehnen sich nach schnellen und einfachen Lösungen - die 80er- und 90er Jahre waren doch so lustig!

Sie fragen sich: Warum kann nicht alles so sein, wie es war? Und somit vertrauen sie den einfachen Versprechen von Leuten wie Busch.

Man kann daran sehen, wie schnell eine Nation sich drehen kann, aber vielleicht haben wir Europäer die Amerikaner in einem falschen Licht gesehen... vielleicht haben wir sie wegen der Rosinenbomber verherrlicht.

Es gibt ja glücklicherweise immer noch die Hälfte der Amerikaner, die eher demokratisch denken und damit auch sozialer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de