Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 13:35 Uhr
Betrifft: Trotzdem

> Abgesehen davon ist es nicht ihre Kirche, das kam ja in dem Artikel ganz gut rüber, daß es nicht eine Kirche ist, sondern ein Konglomerat aus Strömungen, die alle in die gleiche Richtung zielen.

Selbst wenn alle Evanglikalen derselben Meinung wären wie deine Verwandte, kann man das der katholische Kirche wohl kaum unterjubeln.
Die Missbrauchsopfer sollen entschädigt werden, genauso wie die Missbrauchsopfer der Mormonenkirche entschädigt werden sollen! Eine finanzielle Hilfe ist wohl das Geringste was die Kirchen tun können!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de