Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 13:28 Uhr
Betrifft: Falsche Propheten

Ich halte diese Bewegung ebenfalls für gefährlich und volksverdummend. Das schlimme ist nur, dass die Mormonen drüben in den USA in die gleiche Kerbe hauen und (trotz Inspiration) leider nicht verstanden haben, dass sie mit Bush den/die falschen Propheten unterstützen!

Trotzdem lustig, wer sich immer so alles gegenseitig mit dem Synonym "falsche  Propheten" beschimpft. Die Zeugen Jehovas freuen sich jetzt schon auf Armagedon und die HLT auf die letzten Tage (die wohl noch eine Weile anhalten werden...;-)

>...ganz besonders die Frauen.

>Ich denke, das sind wohl die falschen Propheten, von denen prohezeit wurde.

>Ein Zeichen mehr, daß wir in den letzten Tagen leben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de