Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 12:16 Uhr
Betrifft: Is gut Gustl

> Papa Ratzi und sein Vorgänger haben schon zum Besten gegeben, daß sie diese neue Bewegung ganz ok finden.

Ach wirklich? Und woraus entnimmst du deine Theorie? Ich habe davon gar nichts mitbekommen, dagegen weiss ich, dass Evanglikalismus und Mormonismus -zurecht- als Irrglaube abgelehnt wird:-D

> Meine Schwägerin in Kalifornien ist auch so eine Evangelikale. Sie hat sich furchtbar aufgeregt, daß die Mißbrauchsopfer der katholischen Priester Schmerzensgeld von dem "geweihten Geld" fordern.

Wieso regt sie sich denn auf? Sie sollte sich mal lieber darüber aufregen, wie ihre Kirche und ihr Schoßhündchen -George Dabbelju Bush- Terror in der Welt verbreiten. Aber das kennt man ja nur allzugut von den amerikanischen Sekten (Mormonen inklusive): Den Dreck unter den Schuhen anderer sieht man sofort, aber der Dreck, der schon aus den eigenen Kirchenfenstern quillt, wird zu einem Segen umgemünzt. Typisches Verhalten eines Verbrechersyndikats!

> Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, aber Papa Ratzi und diese neuen Propheten blasen zum letzten Gefecht gegen alle "Ungläubigen".

Natürlich! Deswegen habe ich mir auch schon einen Keller gemietet, den ich Stück für Stück mit Nahrunsrationen beladen werde. *lach*:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de