Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 4:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 5. Oktober 2005, um 12:02 Uhr
Betrifft: Unterstellung

> Womit soll ich mich zurückhalten und warum?

Mit deinem Urteil. Du hast behauptet, dass wir uns darum zoffen würden, wer nun die "dümmere Kirche"  sei. Das ist aber nicht korrekt. In meinem Beitrag, auf den du dich bezogen hast, habe ich jediglich die Dinge aus meiner Perspektive beschrieben. Ich habe nirgendwo missionierung oder sonstiges betrieben, daher finde ich deinen Einwand ein bisschen unfair.

Ausserdem bin ich keinesfalls persönlich geworden, was auch hoffentlich Gustl bestätigen kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de